Hinter dem Holz

HinterdemHolz 1 HinterdemHolz 2

Stephan entdeckte bereits als kleiner Junge seine Liebe zum Holz.

In der Werkstatt unseres Opas bearbeitete er das tolle Material auf jede erdenkliche weise. Auch in der Schule ging er in die Laubsägen AG und machte nach der Schule eine Ausbildung zum Tischler. Aus meinem Bruder wurde ein echter „Holzwurm“ der kreativ und sorgfältig arbeitet. Besonders sein großes Herz für Kinder beeindruckt mich sehr, denn er hat tolle Ideen für individuelles Spielzeug. Ob Möbel selber bauen oder alte „Schätzchen“ zu neuer Schönheit zu verhelfen, Stephan macht das toll.

Babara Pulver, Schwester


Überschrift 2

Mehr Text... Unsere Holzfenster werden handwerklich gefertigt. Sie sorgen mit ihrer soliden Verarbeitung und langen Haltbarkeit für ein gesundes Wohnklima, optimalen Schallschutz und Energieeinsparung. Die Oberflächenbehandlung erfolgt farblich nach Kundenwünschen mit hochwertigen emissionsarmen Lacken. Das gewährleistet eine problemlose Instandhaltung und den Werterhalt für viele Jahre. Neben der Lieferung moderner Isolierglasfenster haben wir uns auf den Einbau und die Reparatur historischer Kastenfenster mit profilierten Leisten nach originalem Vorbild spezialisiert.